VERDECKTE TECHNIK

Business

September, 2020

Das Herzstück unserer Mischer: Im eigenen Haus konzipiert, entworfen und hergestellt, garantiert sie maximalen Komfort und unvergleichliche Zuverlässigkeit.

Die Einzelteile, aus denen die 50 in Produktion befindlichen Kartuschenmodelle zusammengesetzt werden, kommen nach prozessoptimierenden Kriterien sortiert in der Abteilung an: Nach einer strengen Konformitätsprüfung werden sie in speziellen Rüttlern abgelegt, die sie nacheinander zur Produktionslinie schieben. Die Kartuschen-Montageanlage besteht aus 6 Arbeitszentren, die vollständig robotisiert sind: Nur die Kontrolle der Keramikscheiben, ein internes Bauteil von absoluter Wichtigkeit und verantwortlich für die allgemeine Zuverlässigkeit der Mischarmatur, wird von spezialisierten Bedienern unter einem besonderen Licht durchgeführt, um zu vermeiden, dass es durch einen Robotergreifer beschädigt werden kann. Der unglaubliche Produktionszyklus von nur 6 Sekunden ermöglicht eine durchschnittliche Tagesproduktion von 10.000 Kartuschen: Einmal in das Produktfließband eingesetzt, gehen sie daran, unseren Mischern Leben einzuhauchen.